Produktankündigung MSITC HaikeLite MT03 Devourer und MSITC HaikeLite MT07 Buffalo im MSITC Shop

Discussion in 'Neuheiten und Produktankündigungen' started by msitc, Nov 13, 2016.

  1. msitc

    msitc Administrator Staff Member

    Mit HaikeLite hat vor zwei oder drei Monaten ein noch recht junger, aber keinesfalls unerfahrener Hersteller die Bühne der High End-Taschenlampen betreten. Recht schnell war klar, dass die Ingenieure von HaikeLite ihr Handwerk verstehen, denn die Erstlingswerke HaikeLite MT03 Devourer mit 8760(!) Lumen und HaikeLite MT07 Buffalo mit 5000 Lumen sind nicht nur von der Leistung her echte “Großkaliber”, sondern auch hinsichtlich der Zutatenliste. HaikeLite hat im Internet offengelegt, welche Komponenten verbaut wurden und warum – zum einen ist das keine Selbstverständlichkeit, und zum anderen flossen so in den Entwicklungsprozess der HaikeLite-Taschenlampen auch Rückmeldungen aus dem BLF ein, was beide Modelle definitiv praxistauglich macht.



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Voraussichtlich ab 21.11.16 sind die HaikeLite MT03 Devourer sowie die HaikeLite MT07 Buffalo im MSITC Shop und im Taschenlampen-Shop erhältlich. Während die HaikeLite MT03 Devourer die kleinere Lampe von beiden ist und mit Taschenlampen wie beispielsweise der Niwalker Nova MM15MB oder der neuen Niwalker Nova MM25MB vergleichbar ist, wurde die HaikeLite MT07 Buffalo als Thrower mit einer Reichweite von ca. 750 Meter konzipiert. Vergleichbar ist die HaikeLite MT07 Buffalo z.B. mit der Niwalker Vostro BK-FA02S, denn beide Lampen sind keine reinrassigen Thrower wie die Niwalker Vostro BK-FA01S mit über 1100 Meter(!) Reichweite, leuchten aber deutlich weiter als die kleineren Modelle und auch mit 750 Meter Reichweite lässt sich schon sehr viel anfangen.

    Für die beiden HaikeLite-Modelle MT03 Devourer sowie MT07 Buffalo empfiehlt der Hersteller die Verwendung von Flat Top-Akkus, die nicht länger als 6,5 cm sein sollten. Hier bietet sich beispielsweise das MSITC Power Pack 4 an, bei dem Sie nicht nur vier qualitativ hochwertige IMR-Akkus zum Preis von drei bekommen, sondern auch die Gewissheit haben, dass die Akkus kompatibel zur Lampe sind. Selbstverständlich können auch andere Qualitätsakkus wie Shockli 18650 3000 mAh-Akkus verwendet werden.

    Tags: MSITC,HaikeLite,MT03 Devourer,MT07 Buffalo,Ankündigung,Announcement,Shop,MSITC Shop,Taschenlampen Shop,taschenlampen-shop.com,msitc-shop.com,Händler,Deutschland,,IMR-Akkus,Review,
     

Share This Page