Produktankündigung MSITC HaikeLite MT09R V2 25000 Lumen u. MSITC HaikeLite SC26 2050 Lumen

msitc

Administrator
Staff member
#1
1. Die MT09R V2 ist mit dem neuesten NarsilM-Treiber von TA (nicht bekannt aus Funk und Fernsehen, dafür aber aus dem BLF) ausgestattet, die maximale Lumenzahl gibt HaikeLite nun mit 25000 Lumen an.

2. Es gibt eine limitierte Anzahl an MT09R V2 in navy blue, das sich schon bei der MT0R V1 größter Beliebtheit erfreute. Ich versuche, davon ein paar mitzubestellen, diese sind dann jedoch wie gesagt nur in begrenzten Stückzahlen vorhanden - der frühe Vogel fängt in diesem Fall den Wurm...;)

3. Ansonsten wird die MT09R V2 in den Farben green und und black bei uns voraussichtlich Ende nächster Woche lieferbar sein. Das gilt natürlich auch für die SC26. Wie immer gilt: Bitte die Termine nicht wörtlich nehmen, HaikeLite ist dafür bekannt, dass es immer mal wieder zu Verzögerungen kommt - laut der heutigen Mail ist nun aber alles fertig und kann verschifft werden.
 
Top