Im Zulauf MSITC Mateminco MT35 Plus XHP35 HI Cool White 2700 ANSI-Lumen max. 1,46 Mio Lux

msitc

Administrator
Staff member
#1
Die MSITC Mateminco MT35 Plus darf wohl als derzeitiger Über-Thrower gelten. Stand November 2018 ist sie wahrscheinlich der stärkste derzeit erhältliche Serien-Thrower, dessen Leistungsdaten man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Mit ihrer modernen CREE XHP35 HI-LED in Kombination mit dem überdimensionalen SMO-Reflektor und maximal 2700 ANSI-Lumen kommt die MT35 Plus auf eine sensationelle Reichweite von 2416 Meter und toppt damit sogar ihre kleinere Schwester MSITC Mateminco MT35.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn eine weitere Superlative ist der Luxwert: Laut Hersteller hat die MSITC Mateminco MT35 Plus 1.460.000(!) Lux. Das ist kein Tippfehler! Wer an höchstmöglicher Reichweite in Kombination mit einer noch transportablen Taschenlampe interessiert ist, der kommt an der MT35 Plus definitiv nicht vorbei.
Ein intelligentes Thermalmanagement in Verbindung mit einem Kupferboard sorgt dafür, dass die MT35 nicht überhitzt und automatisch herunterregelt, sobald die Lampe wärmer als 55° wird.

Die MSITC Mateminco MT35 Plus ist ab Anfang KW48 im MSITC Shop verfügbar.
 
Top