Neu MSITC Taschenlampen-Ratgeber

Discussion in 'Kaufberatung' started by msitc, Jun 20, 2014.

1. msitc

msitc Administrator Staff Member

Aufgrund der immer wieder auftauchenden gleichartigen Fragen rund um das Thema Taschenlampen und Energieversorgung habe ich beschlossen, exklusiv für unsere Kunden diesen Taschenlampen-Ratgeber zu verfassen. Er soll dabei helfen, die wichtigsten Grundlagen kennenzulernen und auch als Entscheidungshilfe für den Kauf einer hochwertigen Taschenlampe dienen.

In die Technik werde ich dabei nicht allzu tief einsteigen, sondern bei Bedarf auf externe Webseiten verlinken, die weitere Informationen bereitstellen. Großen Wert hingegen lege ich auf die Erklärung der Fachbegriffe, die einem beim Umgang mit Taschenlampen immer wieder begegnen; außerdem ist es mir wichtig, auch Anwendungsbereiche aus der Praxis zu skizzieren und Vorschläge für die entsprechenden Einsatzgebiete zu machen.

Attached Files:

2. msitc

Bald wird es den Taschenlampen-Ratgeber in Version 2.1 mit einem eigenen Kapitel zum Thema Ladegeräte geben, da dies von unseren Kunden häufig nachgefragt wird.

3. msitc

Der Taschenlampen-Ratgeber wurde wie folgt aktualisiert, bitte laden Sie nur noch Version 2.1 herunter:

Changelog

Version 2.1/20152908:

• Hinweise auf IMR-Akkus und entsprechende Ladegeräte eingefügt
    • Layout geändert, Inhaltsverzeichnis übersichtlicher gestaltet

Share This Page