Im Zulauf MTE M6-1 EDC XM-L2 1100 Lumen max.

Discussion in 'Neuheiten und Produktankündigungen' started by msitc, Sep 12, 2018.

  1. msitc

    msitc Administrator Staff Member

    Noch eine Neuigkeit, dieses Mal von MTE. Für Kunden mit kleinem Budget gibt es mit der neuen M6-1 eine EDC-Taschenlampe mit XM-L2 T6-LED, 1100 Lumen, fünf Leuchtmodi inkl. SOS, Mode Memory und Betrieb mit 18650-Akku oder zwei CR123A-Batterien.

    Die M6-1 ist sicher keine ausgetüftelte High End-Lampe, aber dafür kostet sie auch unter 30 Euro, und für diesen Preis ist das gebotene aus meiner Sicht mehr als in Ordnung, zumal man dafür auch gute MTE-Qualität erhält.

    Aktuell befindet sich die Lampe im Zulauf und wird in ca. fünf Tagen bei uns verfügbar sein, Vorbestellungen sind möglich:

    https://www.msitc-shop.com/taschenlampen/mte-m6-1-5-modes-xm-l2-1100-lumen-max/a-1011/
     

Share This Page